Aktionen

Tag des Sports am 18.06.2016

Aus TCG 1874

Die Fußball EM in Frankreich ist in vollem Gange, warum nicht auch einmal einen Tag in Gelsenkirchen ebenfalls mit Sport beginnen?

Der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. bietet allen Interessierten von 11.00 bis 15.00 Uhr die Möglichkeit.

An diesem Tag stellt der Verein sich und seine Abteilungen an einem Tag des Sports vor.

Viele Mitmachaktionen und Angebote erwarten die Besucher auf dem gesamten Gelände des Sportzentrum Schürenkamp am Grenzweg 1 in Gelsenkirchen.

Ob der große Abenteuerparcour für Kinder, Budosport wie Aikido und Karate, Großtrampolin oder Fitness – der TCG bietet Sport für Jeden.

Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, alle sind herzlich eingeladen am 18.06. in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr vorbei zu schauen den TCG kennenzulernen und mitzumachen. Der Eintritt ist frei.