Hauptseite

 
  PictoVolley.png   PictoAikido.png  
  PictoTurnen.png       PicoBehindertenSport.png  
  PicoTanzen.png     PictoEinrad.png  
    PictoKarate.png PictoFreizeit.png    
PictoGymnastik.png
       
 




Wettkampfturnen_Stadtmeisterschaften_Mai_2017

Wettkampfturnen_GAUEntscheidung_April_2017


Der Termin für Tag des Sports 2017 steht fest

Tag des Sports 2017.jpg

Jubilarehrung 2017

Turner-Club ehrt Jubilare Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 17. März 2017 wurden die Jubilare des Turner-Clubs Gelsenkirchen e.V. geehrt. Neben dem obligatorischen Blumenstrauß überreichte der erste Vorsitzende Bernd Hoppe den Jubilaren die Vereinsnadel und dankte allen für die langjährige Treue. Besonders Inge Rockel wurde mit Applaus bedacht – 85 Jahre ist sie schon aktives Vereinsmitglied und nach wie vor fit! Jubilarehrung 17.3.2017.JPG
Von links nach rechts: Christel Olczyk (60 Jahre Mitgliedschaft), Marlies Wagner (25 Jahre Mitgliedschaft), Erika Milczewski (50 Jahre Mitgliedschaft), Edith Terhorst (50 Jahre Mitgliedschaft), Inge Rockel (85 Jahre Mitgliedschaft), Bettina Fahle-Tresp (50 Jahre Mitgliedschaft), Birgit Kuczyk (40 Jahre Mitgliedschaft), Bernd Hoppe (1. Vorsitzender).


Als ältester und einer der größten Turnvereine in Gelsenkirchen bietet der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. vielen Menschen mitten im Ruhrgebiet eine Fülle von Möglichkeiten sinnvoller und gesunder Freizeitgestaltung.

Breitensport ist die zentrale Ausrichtung des Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. Der Sportverein bietet viele Möglichkeiten der Entfaltung. Aikido, Gymnastik, Karate, Tanzen, Turnen, Freizeitsport und Volleyball werden ausgeübt.

Seine besondere soziale Verantwortung beweist der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. mit seinen Angeboten des Sport für Menschen mit geistiger Behinderung.

Die geringen Beiträge machen die Mitgliedschaft für jeden erschwinglich. Eineinhalb Tausend Menschen sind z.Z. im ältesten Sportverein Gelsenkirchens aktiv.

Neben den sportlichen gibt es viele kulturelle und Freizeitangebote. Menschen, die noch nicht oder nicht mehr aktiv Sport treiben können oder wollen, finden zahlreiche Möglichkeiten in unserem Sportverein.

Link zum Impressum

Suchen sie etwas?

Nutze die Suchfunktion um die Seite zu erkunden:

 

 

Diese Seite wurde bisher 117.956-mal abgerufen.