Aktionen

Hauptseite

Aus TCG1874

Version vom 11. November 2020, 09:09 Uhr von Sven (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

TCGLogo.png

PictoVolley.png
PictoAikido.png

PictoTurnen.png

PicoTanzen.png

TCGLogo.png

PicoBehindertenSport.png

PictoEinrad.png

PictoKarate.png
PictoFreizeit.png
PictoGymnastik.png



Der TCG1874 Vorstand bietet ab nun für alle Mitglieder und Interessierten einen Neuigkeiten Kanal über Telegram an. Hier werden wir über essenzielle Maßnahmen und Neuigkeiten, die den Verein betreffen, informieren. Corona Infos, Hallenschließungen und Öffnungen usw. https://t.me/TCG1874eV

Statusupdate November 2020 - Wir als Verein haben viel getan um die Sicherheit aller zu gewährleisten, leider hat es nicht gereicht. WIe die meisten ja aus den Medien, Facebook usw erfahren haben dürften ist nun seit Montag wieder alles zu. Das betrifft natürlich auch jegliches Training beim TCG. Das sollte ja leider auch klar sein. Wir hoffen auf einen erneuten Beginn im Dezember, weiteres werden wir alle den Medien entnehmen, denen ihr ja wohl eh alle folgt.

Info von Gelsensport Bund und Länder haben sich heute darauf verständigt, ab dem 2. November 2020 durch weitreichende EInschränkungen, die auch den Freizeit- und Breitensport betreffen, die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Alle Sportveranstaltungen im Freizeit- und Breitensport sind voerst ab dem kommenden Montag untersagt. Außerdem müssen alle Freizeit- und Breitensportanlagen ab diesem Tag ebenfalls bis auf Weiteres schließen. Alle kommunalen Sportanlagen* (Außensportanlagen, (Schul-)Sporthallen und Lehrschwimmbecken) sind spätestens ab Sonntag, den 1. November 2020 (Allerheiligen) geschlossen.



Zumba geht weiter, sobald die Hallen wieder öffnen

Der Zumba Kurs wird dauerhaft Montags fortgesetzt und kann ab nun mit einer 10ner Karte genutzt werden. So muss man sich nicht immer neu anmelden oder ein Set nutzen. Die Karten werden direkt bei der Trainerin gekauft und gestempelt. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Die 10ner Karte kostet 60€ (40€ für TCG Mitglieder)


Als ältester und einer der größten Turnvereine in Gelsenkirchen bietet der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. vielen Menschen mitten im Ruhrgebiet eine Fülle von Möglichkeiten sinnvoller und gesunder Freizeitgestaltung.

Breitensport ist die zentrale Ausrichtung des Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. Der Sportverein bietet viele Möglichkeiten der Entfaltung. Aikido, Gymnastik, Karate, Tanzen, Turnen, Freizeitsport und Volleyball werden ausgeübt.

Seine besondere soziale Verantwortung beweist der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. mit seinen Angeboten des Sport für Menschen mit geistiger Behinderung.

Die geringen Beiträge machen die Mitgliedschaft für jeden erschwinglich. Eineinhalb Tausend Menschen sind z.Z. im ältesten Sportverein Gelsenkirchens aktiv.

Neben den sportlichen gibt es viele kulturelle und Freizeitangebote. Menschen, die noch nicht oder nicht mehr aktiv Sport treiben können oder wollen, finden zahlreiche Möglichkeiten in unserem Sportverein.

Link zum Impressum