Aktionen

Turnen:Wettkampfturnen Bezirksmeisterschaften Juni 2022

Aus TCG 1874

Version vom 14. Juni 2022, 08:55 Uhr von Sven (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Turnen:News Nach langer Coronapause fanden am Sonntag, den 12.6.2022, die Bezirksmeisterschaften der Turnerinnen in Marl statt. 6 Turnerinnen des Turner C…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Turnen:News

Nach langer Coronapause fanden am Sonntag, den 12.6.2022, die Bezirksmeisterschaften der Turnerinnen in Marl statt. 6 Turnerinnen des Turner Clubs Gelsenkirchen absolvierten am Sprung, Reck, Schwebebalken und Boden ihre Pflichtübungen. Für viele der Turnerinnen war es der allererste Wettkampf, dementsprechend hoch war die Nervosität und nicht alles klappte so, wie zuvor im Training.

Am Ende konnte sich Nicole Just (Jg.2014) über einen tollen 3. Platz und einen Pokal freuen. In der gleichen Altersklasse erreichte Daria Udovcic den 4. und Jule Aust den 5. Platz.

Im Jahrgang 2013 belegte Mia Marjanovic bei ihrem ersten Wettkampf den 18. Platz von über 20 Teilnehmerinnen.

Emilija Petricevic (Jg.2010) und Kira Adolf (Jg.2011) kamen auf Rang 6 und 7 in ihren Altersklassen.