Aktionen

Hauptseite

Aus TCG 1874

TCGLogo.png

PictoVolley.png
PictoAikido.png

PictoTurnen.png

PicoTanzen.png

TCGLogo.png

PicoBehindertenSport.png

PictoFreizeit.png

PictoKarate.png
PictoGymnastik.png


News Wettkampfturnen

Im November haben wir an den Stadtmeisterschaften teilgenommen.  Stadtmeisterschaften_November_2022 Wettkampfturnen Stadtmeisterschaften2022(1).jpg


Der TCG1874 Vorstand bietet ab nun für alle Mitglieder und Interessierten einen Neuigkeiten Kanal über Telegram an.
Hier werden wir über essenzielle Maßnahmen und Neuigkeiten, die den Verein betreffen, informieren. Corona Infos, Hallenschließungen und Öffnungen usw. https://t.me/TCG1874eV



Zumba läuft und wartet auf euch!

Der Zumba Kurs wird dauerhaft Montags fortgesetzt und kann ab nun mit einer 10ner Karte genutzt werden. So muss man sich nicht immer neu anmelden oder ein Set nutzen. Die Karten werden direkt bei der Trainerin gekauft und gestempelt. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Die 10ner Karte kostet 60€ (40€ für TCG Mitglieder)


Als ältester und einer der größten Turnvereine in Gelsenkirchen bietet der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. vielen Menschen mitten im Ruhrgebiet eine Fülle von Möglichkeiten sinnvoller und gesunder Freizeitgestaltung.

Breitensport ist die zentrale Ausrichtung des Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. Der Sportverein bietet viele Möglichkeiten der Entfaltung. Aikido, Gymnastik, Karate, Tanzen, Turnen, Freizeitsport und Volleyball werden ausgeübt.

Seine besondere soziale Verantwortung beweist der Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V. mit seinen Angeboten des Sport für Menschen mit geistiger Behinderung.

Die geringen Beiträge machen die Mitgliedschaft für jeden erschwinglich. Eineinhalb Tausend Menschen sind z.Z. im ältesten Sportverein Gelsenkirchens aktiv.

Neben den sportlichen gibt es viele kulturelle und Freizeitangebote. Menschen, die noch nicht oder nicht mehr aktiv Sport treiben können oder wollen, finden zahlreiche Möglichkeiten in unserem Sportverein.

Link zum Impressum