Aktionen

Aikido:2022 08 Sommerevent August 2022

Aus TCG 1874

Version vom 17. August 2022, 19:58 Uhr von Mercsak (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Aikido:News:2022 '''Sommerevent 2022''' Nach 3-jähriger Zwangspause war es am 13.08.2022 endlich wieder soweit. Sommerevent der Aikido-Abt.!…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sommerevent 2022


Nach 3-jähriger Zwangspause war es am 13.08.2022 endlich wieder soweit.

Sommerevent der Aikido-Abt.!


Dieses Mal waren wir unterwegs mit Gecco-Mobilen und Schlauchbooten.

Start war in Goch. Bei fast 35 Grad war die Fahrt mit den Gecco-Mobilen sehr schweißtreibend. Danach ging es auf die Niers, die trotz Niedrigwasser für ein bisschen Abkühlung sorgte. Zum Abschluss waren wir noch italienisch Essen.

Ein toller Tag der allen Teilnehmern gefallen hat.


Sommerevent 2022 (2).jpg Sommerevent 2022 (8).jpg Sommerevent 2022 (12).jpg