Aktionen

Aikido:2019 08 Jugendlehrgang August 2019: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCG 1874

(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Aikido:News:2019 '''''SommereventJugendlehrgang des AVNRW in Gelsenkirchen''''' Klein und nett, das war der diesjährige Jugendlehrgang des AVN…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 4. September 2019, 17:07 Uhr


SommereventJugendlehrgang des AVNRW in Gelsenkirchen

Klein und nett, das war der diesjährige Jugendlehrgang des AVNRW dam 31.08.2019 uns im TC Gelsenkirchen.

Als Lehrerinnen war diesmal ein Damentrio aktiv und so konnten sich die Jugendlichen an bekannten und unbekannten Techniken üben, die ihnen von Claudia, Nadine und Heike vorgegeben wurden.


Wir hatten auf jeden Fall alle viel Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann :-)

JLGE2019 (1).jpg JLGE2019 (2).jpg JLGE2019 (3).jpg JLGE2019 (4).jpg JLGE2019 (5).jpg JLGE2019 (6).jpg JLGE2019 (7).jpg