Aktionen

Aikido:2017 11 Erwachsenenprüfung November 2017

Aus TCG 1874


Erwachsenenprüfung November 2017

Lara Schulte genannt Geldermann hat heute, am 26.11.17, ihre Prüfung zum 3. Kyu (grüner Gürtel) bestanden. Vorausgegangen war eine längere Prüfungszeit, die ihre finale Phase in der erfolgreichen Prüfung fand.

Laras Start begann in der Kinderabteilung. Erst im letzten Jahr wechselte sie zu den Erwachsenen. Daher gilt ein besonderer Dank den Kindertrainern, die Lara erfolgreich die ersten Schritte auf dem Weg des AiKi gezeigt haben. Natürlich hoffen wir, dass auch in der Zukunft weitere Jugendliche den Weg von der Kinder- in die Erwachsenengruppe schaffen werden.

Abschließend gilt es auch noch ihrem Prüfungspartner Marcus Behrendt zu danken, der kurzfristig eingesprungen war, da Laras eigentlicher Partner sich leider verletzt hatte.


Nochmals Herzliche Glückwünsche von der Aikido-Abteilung. Mach weiter so!


Erwachsenenprüfung im November