Aktionen

Aikido:2016 09 1 Sommerevent 2016

Aus TCG 1874


Sommerevent 2016

Am 03.09.2016 startete des lange geplante Sommerevent der Aikido-Abteilung. In diesem Jahr war das Thema Bogenschießen und Fahren mit dem GeccoMobil (http://www.geccotours.com/geccomobil/bogenschiessen/) in Kleve. Der Wetterfrosch hatte vorab seine Beziehungen spielen lassen.

Gestartet wurde mit dem Bogenschießen. Sah einfacher aus als es war. Auch wenn manche Pfeile unerwartete Flugbahnen nahmen gab es dennoch keine Personenschäden zu beklagen.


Sommerevent im September 2016
Sommerevent im September 2016
Sommerevent im September 2016


Daher konnten alle Teilnehmer mit den GeccoMobilen auf Tour gehen. Mit Proviant bewaffnet machten wir uns bei perfektem Wetter auf die knapp 3 stündige Tour, inkl. Pausen. (Der Weg ist das Ziel)


Sommerevent im September 2016
Sommerevent im September 2016
Sommerevent im September 2016


Es war ein schöner Tag, der mit einem gemeinsamen Abendessen endete.

Mal sehen was wir uns im nächsten Jahr ausdenken werden.


Aikido-Abt. des TC Gelsenkirchen 1874 e.V.