Aktionen

Aikido:2014 08 Abteilungsevent

Aus TCG 1874

Abteilungsevent August 2014

Am 23.08.2014 fand das diesjährige Abteilungsevent mit einem GPS Caching im Landschaftspark Nord http://www.landschaftspark.de/freizeit-sport in Duisburg statt.

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Bei der Ankunft hatten sich die Wolken ausgeregnet und die Sonne übernahm deren Platz.


Landschaftspark
Landschaftspark


18 Aikidoka, aufgeteilt in drei Gruppen, mussten mit einem GPS Gerät "bewaffnet" nicht nur verschiedene Wegpunkte finden, sondern darüber hinaus noch einige zusätzliche Fragen beantworten.

Folgend ein paar Bilder.


Gruppenbild
GPSTeam S04
Gewinnerteam S04
Zweitplazierte
Zweitplazierte


Danach ging es nahtlos zum Grillen weiter. Auch hier spielte der Wettergott mit.


Abteilungsgrillen
Abteilungsgrillen
Abteilungsgrillen
Abteilungsgrillen


Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Tag

Heike und Frank